Alti Moschti

Bildergalerie

Antonella Wenger, Belp

Ich verbrachte bereits im Vorschulalter Tage damit, handwerkliche Gegenstände mit allerlei Materialien herzustellen, malte aber auch Bilder mit Kreide, Wasserfarben und Buntstiften.

Diese Leidenschaft für das Kreative begleitete mich durch die ganze Jugendzeit und heute, im Erwachsenalter, gehört die Kunst zu meinem Alltag. Immer wieder Neues ausprobieren und das damit in Verbindung stehende Know-how haben mich stets vorangetrieben.

Die Acrylmalerei hat mich in ihren Bann gezogen: Farben sprechen und Strukturen intensivieren den Ausdruck eines Werkes. Neue Ideen des Handwerks entstehen wie von selbst während des Arbeitens. Beim Erschaffen eines Bildes begebe ich mich auf eine geheimnisvolle und faszinierende Reise.

Die Natur bietet eine enorme Farbenvielfalt, die sich im Leben individuell widerspiegelt. Je nach Tagesform kann ein Werk verschieden ausfallen. Sind wir voller Elan und könnten Bäume ausreissen, dann sprechen uns die Farben orange und leuchtend rot an; fühlen wir uns aber eher weniger kraftvoll, greifen wir eher zu dezenteren Farben.

Mit Passion neue Werke zu erschaffen und dem Betrachter und sich selbst damit Freude zu bereiten, das ist für mich die Faszination überhaupt.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Eintauchen in mein künstlerisches Schaffen.

http://www.artdreams.ch/

Artdreams